logo

Wir sind ein Markenoffener Club!

Gegründet von 8 Erwachsenen und 1 Kind
Gründungsdatum: 29.04.2012



Unser Ziel ist es die Feindschaften zwischen den verschiedenen Automarken zu verringern, denn in unseren Augen ist es egal ob man jetzt einen Audi, BMW, Opel, VW, Seat oder sonst was fährt!
Tuning ist ein wunderschönes Hobby und das sollten wir gemeinsam teilen, denn es gibt schon genug andere die das nicht so sehen. Zum Beispiel unser Freund und Helfer die Polizei. In ihren Augen sind wir eh alle Schwerverbrecher, da sollten wir uns doch nicht noch gegenseitig anfeinden sondern zusammenhalten und das gleiche Hobby gemeinsam teilen und Spaß daran haben!



Nun zu uns:
Wir treffen uns regelmäßig, um interessante Gespräche zu führen und Spaß zu haben. Natürlich besprechen wir auch auf welche Tuningtreffen wir in der Saison zusammen fahren.
Alles in Allem sind wir wie eine kleine Familie, wo jeder für den anderen da ist wenn er etwas braucht und immer einer ein offenes Ohr für den anderen hat!
 
Seit 2016 haben wir eine Partnerschaft mit der BMW Szene Burghausen e.V.
 



Wir hoffen euch gefällt unsere Homepage.

Wir wünschen allen Tuningfans eine beulenfreie und schöne Saison 2017
!



logo
psd to wordpress